unverkäufliches Muster

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
schoki unverkäufliches Muster

Huhu Augenzwinkern

Ich hab mal wieder eine Frage.. *g*
Was hat es mit dem Hinweis "unverkäufliches Muster" aufsich der auf einigen Arzneimittelpackungen steht?
Soweit ich weiss sind das doch meistens Probepackungen (oft mit geringerem Inhalt) die von den Pharmakonzernen an Ärzte verteilt werden damit die, ihre Medikamente ausprobieren und gegebenenfalls an die Patienten verschreiben, oder?

Weeeiii.. irgendwas kann an meiner Theorie ja nicht stimmen, da ich letztens ein Rezept bekommen habe und dieses auch in der Apothekte eingelöst habe. Als ich nun aber auf das Medikament geguckt habe das ich zum vollen Preis in der Apotheke gekauft habe, stabd da ebenfalls "unverkäufliches Muster" drauf. Wieso ist das denn noch unverkäuflich, wenn ich es doch gerade eben gekauft habe? *g*

grüße
Schoki Augenzwinkern
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: unverkäufliches Muster

Du hast völlig Recht.

Mehr will ich dazu aber nicht sagen.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen