Schmerzen alte Fraktur

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
alteFraktur Schmerzen alte Fraktur

Meine Frage:
Vor knapp 9 Jahren hatte ich nach einem Sturz einen Handknochen angebrochen. Welcher Knochen weiß ich nicht genau, war aber an der Handkante.
Hin und wieder schmerzte die Stelle, insbesondere bei starker Beanspruchung der Hand. Mittlerweile häufen sich die Schmerzen, auch wenn ich die Hand nicht übermäßig benutze.

Was genau geht da vor? Kann man etwas dagegen tun, oder muß man einfach damit leben?

Meine Ideen:
Habe keine Ideen.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Schmerzen alte Fraktur

Natürlich ist es durchaus denkbar, daß nach einer Fraktur im Handgelenk bleibende Schäden entstehen.

Weitere Auskünfte sind jedoch ohne genaue Sachkenntnisse mir nicht möglich.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »