Brauche Diagnose!!!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Patientin X Brauche Diagnose!!!

Meine Frage:
Also, ich hab folgendes Problem:

Vor etwa vier Monaten bekam ich einen Tritt beim Sportunterricht gegen meinen Fuß. Die Stelle ist sofort dick geworden, eine Art kleine Kugel hat sich gebildet. Ich konnte kaum noch auftreten und meine Zehen konnte ich auch nicht mehr bewegen. ( die betroffene Stelle befindet sich außen, auf der Seite des kleinen Zehs, ziemlich in der Mitte zwischen Knöchel und Zeh.) Habs dann sofort gekühlt und Salbe drauf gemacht. Ist dann dicker geworden und auch ein wenig blau.
Bin dann zum Arzt. Der hat gesagt, dass wahrscheinlich eine Gefäßverletzung vorliegt und hat mir Ruhe verordnet.
In den nächsten Tagen dann konnte ich immer noch nicht richtig laufen und inzwischen war dann auch mein halber Fuß blau. Aber durch Salbe und solchen Kügelchen hat sich das dann nach wenigen Wochen beruhigt. Die Schwellung ist zurückgegangen und der Bluterguss auch.
Ich hab aber die Stelle immer gesehen, also die Stelle war immer ein wenig rötlich und ein kleines bisschen dick, die Ader trat stark hervor. Auch war die Stelle schmerzempfindlich. Bis jetzt.
Und jetzt habe ich letzte Woche beim Fußball wieder einen Tritt gegen diese Stelle bekommen. Sie war danach auch wieder blau und dicker. War also wieder beim Arzt der mich zum Röntgen geschickt hat, obwohl er auch meinte, dass es nichts mit dem Knochen zu tun hätte.
Und so war es dann auch. Der Chirug hat gesagt, es sein nichts mit dem Knochen und hat mich wieder weggeschickt. Ich solle dann nochmal wieder kommen.

Aber ich wüsste trotzdem gerne, was da in meinem Fuß los ist. Mit der Diagnose, wenn es denn überhaupt eine war, bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Ich spiele sehr gerne Fußball und dan kann es mal passieren, das man einen Tritt abbekommt. Nur will ich dann nicht jedes mal vom Platz müssen deswegen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir sagen, was das ist und was man dagegen machen kann, wenn man denn was machen kann.

Danke schon mal im Vorraus.

Meine Ideen:
Ich hab keine Ahnung was es sein könnte. Vielleicht wirklich was mit dem Gafäß und das es bis jetzt noch nicht richtig verheilt ist, obwohl ich im Winter kaum Sport gemacht hab.
Oder es sind Bänder, hat der Arzt auch noch gesagt, nur weiß ich nicht, ob da überhaupt Bänder sind....
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »