Diarthrosen/Synarthrosen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Saboom Diarthrosen/Synarthrosen

Meine Frage:
Ich habe eine Frage. Ich muss ein Referat über Diarthrosen und Synarthrosen in der Schule halten. Aber halt nicht über die echten und unechten Gelenke, sondern über die Krankheiten. Wäre echt dankbar für eine Antwort.

Meine Ideen:
Was Diarthrosen und Synarthrosen weiß ich, aber ich kenne keine Krankheiten dazu
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Diarthrosen/Synarthrosen

Für welche Schule?

Typisches Beispiel: M. Bechterew.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
Saboom

Naja, ich gehe halt noch zur Schule. Für's Gymnasium, 9.Klasse.
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy

Diarthrosen: Verschleiß (Arthrose), Entzündung (Rheuma).

Synarthrose ist das klassische Beispiel der M. Bechterew. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Dein Lehrer das weiß.

Gilderoy
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Saboom

Also wir hatten das Thema Knochen(auch echte und unechte Gelenke, also Diarthrosen und Synarthrosen), Muskeln und Bewegung sehr ausführlich. Und da sollte ich halt noch über die Krankheiten ein Referat halten.
Auf diesen Beitrag antworten »
Saboom

Und nochmal danke. Du hast mir wirklich sehr weiter geholfen.
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen