Gelenkschmerzen nach Alkoholkonsum

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Benjamin Gelenkschmerzen nach Alkoholkonsum

Meine Frage:
Nach einem Glas Wein oder Bier, habe ich am nächsten Morgen starke Gelenkschmerzen (vermehrt in den Füssen und Beinen). Erst nach zwei Tagen lassen meine Schmerzen nach und die aus noch wenn ich kein Alkohol mehr trinke.

Ich habe schon Rheuma- und Artrosetests gemacht, sowie Röntgenbilder und Blutuntersuchungen. Jedoch konnten die Ärzte keine Diagnose feststellen.

Hat jemand von euch die gleiche Probleme und konnte diese mit irgendeiner Art lösen? (nicht einfach dass ich kein Alkohol mehr trinken soll)

Ich bin 50 Jahre alt und esse täglich Fleisch.

Meine Ideen:
Leider habe ich keine Ideen.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Gelenkschmerzen nach Alkoholkonsum

So etwas höre ich gelegentlich (es gibt auch hier im Forum entsprechende Fragen), eine befriedigende Erklärung für dieses Phänomen habe ich nicht. Mit Sicherheit handelt es sich nicht um eine Gicht o.ä..

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »