Praktikum im Krankenhaus

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Anna12 Praktikum im Krankenhaus

Meine Frage:
Hallo,
ich würde sehr gerne ein Praktikum im Krankenhaus machen. Ich bin 17 Jahre alt und verfolge schon seit einigen Jahren das Ziel, Medizin zu studieren. Glaubt ihr, dass ich mit 17 Jahren solch ein Praktikum machen darf? Und wenn ja: Lohnt es sich überhaupt? Sehe ich dort interessante Dinge und lerne etwas oder muss ich eher Akten umhertragen und ähnliches?
MfG,
Anna

Meine Ideen:
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Praktikum im Krankenhaus

Fragen kostet nichts, aber erwarte nichts Sinnvolles von dem Praktikum.

Für das Medizinstudium ist ein zweimonatiges Pflegepraktikum erforderlich, dies kann aber erst nach dem Abitur abgeleistet werden.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »