Kurzfingrigkeit

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Leni Kurzfingrigkeit

Meine Frage:
Ich habe seit 7 Jahren probleme mit meinem Daumen
Erst heute habe ich von der Kurzfingrigkeit gelesen.
mein daumennagel ist ca. 2.5 cm breit und 1.5 cm lang
und meine knochen sind extrem breit(dick).
Leider stören mich meine " wurstfinger " sehr, es ist mir aber auch zu peinlich zum arzt zugehen. Erblich Bedingt ist es glaube ich nicht, weder mein Papa, Mama, Oma und Opa haben das.
Was kann man da machen ?
Vielen Dank für hilfreiche antworten

Meine Ideen:
Vielleicht würde ja eine Op meine beiden Daumen wieder richtig stellen!?!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Kurzfingrigkeit

Was soll denn da richtig gestellt werden, wenn gar nichts schief ist??

Woher weißt Du denn, ob Deine Knochen breit sind? Sind sie geröntgt worden? Ich erwarte eher bei dicken Fingern vermehrte Weichteile. Es gibt bei einigen Erkrankungen wie zum Beispiel der Schuppenflechte sogenannte "Wurstfinger". Bist Du sicher, das nichts Derartiges dahinter steckt?

Eine kosmetische Fingeroperation ist grober Unfug.

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »