WS Fehlsteuerrung bei Fehlstatik Hilfe benötigt !!!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Barbara WS Fehlsteuerrung bei Fehlstatik Hilfe benötigt !!!

Wer kann helfen

Beidseitig TEP.Muskeldrehung im Oberkieder von re nach li.Alle in eine Richtung. Von li Kiefergelenk aus durch alle Organe. Ab da war in mir vorne - hinten.Dann weiter Drehung durch Beine und Füße u.alle Zehen v.kleinen bis in große Zehen, und von da aus wieder nach oben durch Innenknöchel und noch 10 cm in Unterschenkel. Die Muskeldrehung bei Schneidezähnen auch in eine Richtung ging von da durch Gaumen, in Kopfgel. in Schultergel. und Kreuzdarmbeingel. Alles in eine Richtung gedreht. Nicht mehr spiegelgleich. Ab da haben Muskeln die Hüften und Kopf im liegen immer entgegenge-setzt gezogen. Re Seite rauf - linke Seite runter. In WS zusammengerutscht, Hüften und Kiefer abwechselnd nach unten ge-knackst. Mund ging nicht mehr auf. Irre Schmerzen. Dann war noch Muskeldrehung in der linken Hüfte, ab da war die linke Seite von Kiefer bis in Hüften nicht mehr spiegelgleich. Von da ab in Liegen nur noch in Diagonale. Li Kiefergelenk bei Mund öffnen u. schließen knacksen und in Hüften verdreht mal li höher - mal re höher. Zahnklinik Marburg sagt, erst die verdrehten Hüften machen, dann kann erst Kiefer gemacht werden. Vor 6 Jahren waren Hüften erst gemacht. Dann sollte ich es erst mit Osteopathie probieren. Hat aúch ganz gut geholfen, und speziell 'Einlagen. Ich bin wieder in die Gerade gekommen. Es ging mir auch wieder viel besser. Bis ich im Aug.2009 keine Kraft mehr im li Bein hatte. Krücken laufen. Li Bein mußte ich mit Händen ins Bett heben oder raus heben, oder hoch heben. Das Bein konnte nichts alleine machen. In Hüften wieder verdreht. Ich habe Rückenschule, med.Trainingstherapie f.Rückenmuskulatur, WS Krankengymnastik, Rückenmassage, Einzelkrankengymnastik und Bewegungsbad gemacht. Nach 14 Tagen kam langsam wieder Kraft in mein li Bein, und ich konnte wieder laufen. Ende September begannen wieder die Muskelblokaden, die Orthopäde wieder gelöst hat. Seit ende Okt.2010 haben sich die Füße laufend verstellt - li Fuß raus - dann wieder geradeaus, mit re Fuß war es auch so. Was da in den Füßen in Muskeln und Sehnen geschah, ging bis in Kiefer und Kopfgelenke und unter Schädeldecke. Meine Hüften haben sich dadurch laufend verstellt, einmal stand li Hüfte höher, dannn wieder gleich, dann stand re Hüfte höher. Ein auf und ab in den Hüften. Seit 1.Nov. sind die Schmerzen im Kiefer ganz stark geworden.Ich kann die Schiefen Hüften mit nichts ausgleichen. Wenn re Hüfte höher ist geht keine Erhöhung unter li Fuß, dann kippt Oberkörper nach re. Ist li Hüfte höher geht keine Erhöhung unter re Fuß, dann kippt Oberkörper nach li. Auch meine propriozeptiven sensomotorischen Aktiveinlagen zur Verbesserung der WS Fehlsteuerung bei Fehlstatik haben nicht geholfen. Hüften sind rauf und runter geschoben.

Kein Halt ind Füßen, Hüften und Kiefer. Druck von Urin steigt bis auf Herz nachts und dann ist mein Blutdruck so hoch.

li 173/103 P 74 - re 164/92 P 72. Mein Herz schlägt li in Rippen, in Brust ein Druck, und in mir so verdreht. Quer im Unterleib

so ein Schmerz u. verdreht. In Kopfgel. und rundum ganzen Oberkiefer so ein Schmerz und verdreht. in Stirne u. unter Schädeldeck solche Schmerzen. In beiden Daumenballen Schmerzen.

Es ist wie vor den Hüftoperationen wo alles in mir verdreht war und meine Hüften keinen Halt hatten und mein re Bein total nach außen verdreht war und sehr gehinkt.

Aus meiner Nase kommt kein Schleim. Rauschen im Kopf und in Ohren verdreht, und fürchterliches Jucken.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »