Hypästhesie seit einer Rücken-Op.

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Evianna Hypästhesie seit einer Rücken-Op.

Meine Frage:
Guten Tag, ich habe seit einer Op. wegen einer Wirbelkanalverengung eine Muskelschwäche (Parese) des linken Beines und auch Taubheit vom Knie bis zum Knöchel und unter dem großen Zeh.
Bei der o.g. Operation ist ein Bluterguss im Op.-Gebiet entstanden. Noch im Krankenhaus stärkste Schmerzen in dem Bein und ein Anheben dieses B. war nicht möglich. Inzwischen ja, aber immer noch eine Restparese vorhanden.
Meine Frage: Kann diese Fußheberschwäche mit dem Bluterguss zusammenhängen? und wo finde ich in dieser Sache einen guten Neurologen.
Danke!

Meine Ideen:
Ich fahre viel Fahrrad, um das Bein zu trainieren und gehe ins Solebad und mache dort gymnastische Übungen und habe ein TENS-Gerät.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Hypästhesie seit einer Rücken-Op.

Ein Bluterguß nach einer Operation am Rücken kann Probleme machen, wenn er innerhalb des Spinalkanals gelegen ist. Was sich in der Muskulatur oder unter der Haut abspielt, ist für die Nerven völlig uninteressant. Diese verlassen den Spinalkanal nach vorne.

Was haben Dir denn die behandelnden Ärzte dazu gesagt?

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »