hohe Entzündungswerte

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
carinche hohe Entzündungswerte

Hallo, ich habe eine Frage. Bin vorige Woche Dienstag aufgewacht und hatte starke Schmerzen an der rechten Flanke. Dies ging nachmittags weg, aber bekam dann hohes Fieber. habe dies als Erkältung weggetan und nur fiebersenkende Mittel verwendet. Das Fieber ging dann auch weg, bin jedoch donnerstags zum Arzt und dieser hat im Urin nichts gefunden, aber im Blut sehr hohe ENTZÜNDUNGSWERTE. Bin dann wieder nach hause, da es mir gut ging. Samstag abend bekam ich dann wieder Fieber, welches bis Montag anhielt. Bin dann wieder zum Arzt und dann hat er im urin was gefunden und habe dann Ciprofloxacin 250 mg 2x täglich bekommen.Im Ultraschall waren die Nieren auch ok. Das Fieber ging schlagartig weg, die Schmerzen auch und mir gehts wieder gut. War dann gestern zur Kontrolle beim Arzt. Im Urin waren keine Bakterien mehr, jedoch sollen meine Entzündungswerte immer noch hoch sein. er meinte ich solle übernächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen. Er sagt, es kann sein, dass die Werte noch so hoch sind weil die Kontrolle zu früh war ( 3Tage nach Beginn der Behandlung). Stimmt das? Oder muss ich mir jetzt sorgen machen? ich weiß nicht was es sonst sein soll. Mir geht es doch wieder gut und im urin war ja auch nichts mehr und heute abend nehme ich das letzte mal das Antibiotikum.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: hohe Entzündungswerte

Ich sehe es auch so wie Dein Arzt, die Werte reagieren etwas verzoegert.

Hauptsache ist, dass es Dir besser geht: das zeigt ja, dass die Behandlung gewirkt hat.

Scheng
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen