Rezeptfreier Ersatz für Tetrahydrocanabinol

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
die gemeinde Rezeptfreier Ersatz für Tetrahydrocanabinol

Meine Frage:
gesucht ist ein rezeptfreier ersatz für THC ..wenn möglich einer der sich au nich unbedingt mit den 08/15-pisstests nachweisen lassen kann.

vielen dank im vorraus
die gemeinde!

Meine Ideen:
salvia divinorum is kacke!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Rezeptfreier Ersatz für Tetrahydrocanabinol

Ich bin da kein Fachmann, aber worauf bezieht sich Deine Aussage über Salvia divinorum? Für Laien dürfte es sehr schwierig sein, eine einigermaßen saubere Dosierung hinzubekommen (darum benützt die Medizin ja keinen Pflanzenaufguß, sondern extrahiert die wirksamen Substanzen). Bei wirksamen Stoffen besteht oft nur ein geringer Dosierungsspielraum, nach oben und nach unten.

Nachweisbar sind praktisch alle Stoffe - wenn der Untersucher weiß, wonach er suchen soll. Da Du offensichtlich kontrollierst wirst und die ihre Pappenheimer kennen, wirst Du es nicht leicht haben.

Ob die Tricks, mit denen die Dopingsportler die Aufdeckung der geschluckten Substanzen verhindern, auch im BTM-Bereich greifen, weiß ich nicht.

Was rezeptfrei ist, wirkt auch nicht. Salvia divinorum ist ja auch alles andere als rezeptfrei.


Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen