Chemie als Zweitstudium

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
jpedzi5s Chemie als Zweitstudium

Hey Leute,

Ich hoffe Ihr könnt mir eine kurze Einschätzung zu meiner lage geben. Zur Zeit studiere ich Chemie mit Materialwissenchaften (im 4 Semester) leider musste ich feststellen, dass Chemie zwar ein total geiles Fach ist (dass ich zudem noch behersche) jedoch ist der beruf des Chemiekers irgendwie nicht erfüllend für mich. Ich habe sehr sehr lange mit einen medizin Studium geflirtet, leider bin ich im Abi (durch eigene Dummheit) net so dolle weg gekommen, sodass ein Medizin Studium für mich nicht erreichbar war...... Aufgrund dem Materialwissenschaften Kramms werde ich einen Beachlor Doppelabschluß (Chemie und Materialwissenschaften) von besser 2,5 haben....

meint Ihr ich habe ne Chance auf ein Medizin Studium?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort.


Gruß
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »