Verbesserungen des Boards

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
jama Verbesserungen des Boards

Hallo,

mittlerweile wurde ja ein wenig am Board gebastelt. Zuletzt wurde die Forenstruktur freundlicherweise von MKG und Thomas erweitert. Die Forenstruktur ist meines Erachtens nach gelungen. Was könnte man noch am Board verbessern?

Folgende Sachen wollten wir noch ergänzen:

Medizinisches Lexikon
passende Smilies
Navigationsbox statt Navigationsbuttons
und reichlich Infos und Klausuren smile

Was fällt Euch noch ein?

Gruß,

Jama
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hi,

ich hab mal ein paar lustigere Smilies ergänzt smile

Weitere (medizinorientierte?) Vorschläge willkommen!

Gruß,
Thomas
Auf diesen Beitrag antworten »
Steinlaus

Umbenennen des Subforums "Bücher" in "Medien" (es gibt inzwischen so viele qualitativ ordentliche CD-Roms... beispielsweise die "Interaktiv"-Reihe von Sobotta)

Eigene User-Avatare, eigener User-Status (unter dem Nickname).

Zu dem Quiz Thread:
Gibt es für das WoltLab nicht auch eine "Hangman"-Erweiterung?
Ein Medizin Hangman-Forum dann vielleicht.

Bis auf Punkt 1 aber alles Spielerei...


AddOn:
Da hier ja schon mehrfach unregistrierte User unangenehm aufgefallen sind:
Registrierung Pflicht für Schreibrechte!
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hi,

ich werde den Forentitel entsprechend ändern.

Eigener User-Avatar sollte doch möglich sein, User-Titel auch? Oder kannst du das nicht im Profil einstellen?

Die verpflichtende Registrierung würde im Extremfall auch nichts bringen, egal ob registriert oder nicht, kann jeder Unsinn verzapfen. Die nicht obligatorische Registrierung soll die User motivieren, zu schreiben und das Board erst mal kennenzulernen, bevor man sich anmeldet.

Gruß,
Thomas
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Steinlaus

Verzeih ich musste erst einen Post verfassen um den Avatar zu ändern, alles ok!

Btw. die URL hat ernormes Potential, bin gespannt was ihr daraushohlen könnt Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten »
jama

Ich habe eben die kleinen Buttons links neben den Foren verändert, die auf neue Beiträge hinweisen. Hoffe es gefällt. Als nächstes muss die Navigation dran glauben Big Laugh

Zitat:
Btw. die URL hat ernormes Potential, bin gespannt was ihr daraushohlen könnt

Einiges smile Aber es kommt halt alles mit der Zeit Augenzwinkern

Gruß,

Jama
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Danke, sieht nun echt besser aus :]

Die Buttons oben müssen auch lesbarer werden, das stimmt. Du machst das! smile

Gruß,
Thomas Gott
Auf diesen Beitrag antworten »
Riana Boards

Hallo Leute!

Ich hätte großes Interesse an gynäkologischen und geburtsmedizinischen Boards. Vielleicht auch eins mit Pädiatrie?

@ Thomas: Deine Smilies sind super lustig! Sie gefallen mir gut. Vielleicht kannst du noch welche einbauen? Prost

Greetings, Riana LOL Hammer
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hi Riana,

sobald genügend Fragen dazu auftauchen, kann man sich überlegen, solche Boards einzurichten. Augenzwinkern

Welche Smilies hättest du denn noch gerne?

Gruß,
Thomas
Auf diesen Beitrag antworten »
Riana Smilies

Hm, ich weiß nicht so genau. Mehr emotional-repräsentative Smilies würden sich gut machen, denke ich.
Keine Ahnung wie ihr anderen darüber denkt?
Aber eins steht fest: das ist mein Lieblings-Smilie: Rock

Greetings, Riana
Auf diesen Beitrag antworten »
Dr. Dokter RE: Smilies

Es gibt alternative Quellen für smilies



Hier z.B.:Klick mich

Da der bbcode im Forum an is kannste da jederzeit einen reinkopieren Augenzwinkern

Grrrrrr Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh tings
Auf diesen Beitrag antworten »
Riana RE: Smilies

Hi hi, die sind ja cool!

Danke smile

Riana
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hi,

wenn ihr eine Liste der besonders coolen Smilies macht, kann man sicher ein paar austauschen / hinzufügen Wink

Gruß,
Thomas
Auf diesen Beitrag antworten »
blaugnom

Der hier sollte unbedingt noch rein:
Mal sehen, ob das jetzt so klappt...

Auf diesen Beitrag antworten »
jama

Doktor ist jetzt eingebaut smile

Gruß,

Jama
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen