Blinddarm-OP

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Kryomaxim Blinddarm-OP

Hallo,

ich hoffe es wird mir nicht passieren, aber ich wollte einfach mal wissen, was alles passiert, wenn man eine bliddarm-op hinter sich hat.
wie lange hat man dann frei?
ist es schlimm, wenn man so eine op hat (was ist da das schlimmste)?
und tut es sehr weh, wenn die fäden nach einer op rausgezogen werden?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Lisa

Ich stell mir ne Blinddarm - OP nicht so spektakulär vor, wenn ich ehrlich bin. Wie lange du frei hast, hängt von deinem Wohlbefinden nach der OP ab. Heißt, wie stark du Schmerzen hast bzw. ob du überhaupt welche hast, wie du die Narkose vertragen hast und und und...
Fakt ist, dass du einige Wochen nicht schwer tragen darfst.
Schlimm find ich so ne OP nicht, und was das Schlimmste an einer Blinddarm-OP ist, sind die Risiken, die du bei einer OP fast immer hast.
Aber man sollte nicht vom Schlimmsten ausgehen.
Fäden ziehen tut überhaupt nicht weh, ich durfte meine sogar selber ziehen unter Beobachtung des Arztes Big Laugh
Auf diesen Beitrag antworten »
Fenja

Hey ich hatte meine Op mit 11 Jahren. Das ging alles soo schnell konnte ich gar nicht realisieren Augenzwinkern Narkose und so war aber alles gut. Die Schmerzen danach sind schon heftig...du darfst nich laufen am anfang und wenn ja dann gebäugt...und der stuhlgang ist das Problem...das dauert..ich wünsche das keinem..Risiken sind: wenn das zu spät erkannt wird, dass du eine Entzündung hast, dann kann der Blinddarm platzen...unangenehme sache und kann tödlich enden. Bei mir hat sich die Narbe entzündet weil ich den dummen Feher gemacht habe und Fäden gewählt habe die sich selbst auflösen (hatte ne scheiß angst vorm ziehen). Wer also Empfindsam bei der Heilung ist oder schon vorher Probleme hatte..lasst die Finger davon!
Achja dumm ist man bekommt nur rohkost Big Laugh ich war froh wieder ein schnitzel zu essen Augenzwinkern

Hoffe ich konnte weiterhelfen..
LG Fenja
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »