Frage Antidepressiva / Nebenwirkungen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Michael2009 Frage Antidepressiva / Nebenwirkungen

Guten Abend miteinander!

Ich schreibe hier, weil ich ein Problem habe, das mir wirklich zu schaffen macht.
Ich leide an Depressionen, generalisierte Angststörungen.

Habe schon viele Antidepressiva nehmen müssen, nur leider haben sie entweder nicht geholfen, oder ich hatte absolute Flaute im Bett. (totaler Libidoverlust)

Deshalb wollte ich einfach mal etwas fragen, was ich da machen kann.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ad´s nennen, von denen bekannt ist, dass sie wenig Auswirkungen auf die Sexualität haben?
Werde das natürlich mit meinem Arzt absprechen, aber ich wäre wirklich dankbar, für ein paar Vorschläge.



Ich danke euch schon im Vorraus. Vielleicht kann sich ja jemand ein paar Minuten Zeit nehmen und mir antworten.

Viele Grüße
Michael
 
Auf diesen Beitrag antworten »
janne RE: Frage Antidepressiva / Nebenwirkungen

Also es gibt Antidepressiva von denen bekannt ist das sie auf jeden Fall keine Nebenwirkungen auf das Sexualleben des Betroffenen haben.
Ich liste dir hier einfach mal die mir bekanntesten auf. Hoffe kann dir damit weiterhelfen.
1. Dipiperon (ist ein sehr schwaches Medikament)
2. Neuroxil
3. Troxal (relativ stark)

Das sind so die mir bekanntesten. Viel Glück Gruss Janne
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »