Welche Krankheit habe ich?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Frederik-Alexander Welche Krankheit habe ich?

Servus an alle Mitglieder von medizinerboard.de,

leider gehen mir so langsam die Möglichkeiten aus, weswegen ich mal bei euch nach Hilfe Frage.

Seit ungefähr einem 3/4 Jahr habe ich Krämpfe in den Händen, dazu kommt, dass ich öfters am Tage ein Taubheitsgefühl bekomme.

Weswegen ich das hier poste ist, dass mein Hausarzt mich zum Neurologen verwiesen hat, dieser sagte das er nicht weiß was es ist.
Der Neurologe hat mit Stromschlägen etwas gemessen, allerdings bin ich in der Medizin nicht so versiert, dass ich euch sagen könnte was, er sagte nur das in dem fall alles in Ordnung ist. Mein Hausarzt hatte an Rheuma gedacht und Bluttests gemacht, allerdings war dort alles in Ordnung.

Allerdings war ich auch schon beim Orthopäden, welche mir auch nicht helfen konnte.

Ich wache nachts mit Krämpfen in den Händen auf und tagsüber verkrampfen sich meine Hände ungefähr alle 15Minuten.

Es geht über alle Finger und das Taubheitsgefühl kommt ca. 2mal täglich.

Vielleicht hilft noch wenn ich etwas zu meiner Person von mir gebe:

Ich bin Männlich, 24 Jahre alt und arbeite durchgehend am Computer!

Es wäre wirklich toll wenn ich Feedback bekomme bzw. ihr mir Fragen stellt falls man weitere Informationen benötigt.

Beste Grüße

Frederik
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »