Brechsucht

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Jenny Brechsucht

Hi,
Kennt hier jemand die Antwort zu Megans Frage (siehe Bioboard!!!) zur Brechsucht, mich würds' nämlich auch mal interessieren, da viele Mädchen (selte auch Jungen) davon betroffen sind...
Gruß,
Jenny
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Brechsucht

Wer keine Nahrung zu sich nimmt, nimmt ab.

Wer ständig Säure abgibt, bekommt irgendwann eine Säuremangel (=Alkalose).

Ich werde hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern und von der Tricks der Anorektiker sprechen. Ich kann auch nur warnen, die Anorexie oder Bulimie zu verharmlosen. Es handelt sich um eine ernste Erkrankung mit hoher Sterblichkeit.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
Jenny

Danke, dachte nur mal ich muss informiert sein!!!
Gruß, Jenny
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen