Klebrige Haut trockener Mund

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
OnkelKraecker Klebrige Haut trockener Mund

Hallo alle zusammen,
ich habe seit einigen Monaten mit klebriger Haut und trockenem Mund zu kämpfen. Das bedeutet der Mund ist trocken und die Lippen kleben zusammen. Außerdem habe ich immer das Gefühl das mein Gesicht sehr warm ist, besonders nach Kaffegeenuss. Alkohol trinke ich seit einigen Monaten gar keinen mehr. Ich habe vor kurzem eine Magenspiegelung gemacht bekommen. Dabei hat man eine chonische Gastritis festgestellt und Gallensteine, die sind jetzt entfernt worden. Ich dachte zuerst an Heliobacter, aber der Test war negativ. Nun war ich letzte Woche bei einem Dermatologen
(sehr enttäuschend) er hat mir rückfettende Creme verschrieben zum auftragen im Gesicht. Diese hat aber zu keinem Erfolg geführt.
So langsam fällt mir nichts mehr ein, vielleicht hat von euch jemand eine
Idee.

OnkelKraecker
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »