extreme müdigkeit

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Flokaty extreme müdigkeit

hallo zusammen
ich hab seit einiger zeit folgendes problem: ich bin ständig extrem müde. egal wie lang ich schlafe, morgens steh ich mit einem gefühl auf als hätte ich den abend zuvor zu viel gesoffen. auch wenn z.b treppen steige oder ein stückchen spazieren geh bin ich danach so kaputt das ich mich erstmal hinsetzen/legen muss da ich echt das gefühl hab ich klapp gleich zusammen. hat vielleicht jemand ne idee woher das kommt?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
PraxisForg

Willkommen

Hallo, aus medizinischer Sicht solltest Du so schnell wie möglich mal den Arzt Deinens Vertrauens aufsuchen. Ohne genauere Angaben ( Vorerkankungen, Alter etc.) kann ich Dir leider nix genaueres sagen.
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »