hilfe bitte??

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
löwe1 hilfe bitte??

Hallo!

Ich habe eine Frage nämlich immer wenn ich eine arbeit schreibe habe ich ein black out.

Das ganze lernen ist umsonst unglücklich ich brauche eure hilfe bitte?

Das ist nämlich so sobald der Tag von der tür steht und ich eine klausur schreiben muss pocht mein herz wie verrückt ich bin so aufgeregt das ghet garnicht aber bis zur letzten drücker weiss ich noch alles sobald die klausur vor mir liegt ist alles weg.#

ich bin am durchdrehen ich gebe mühe und zeit in der hoffnung das es klappt aber jedes mal schreibe ich schlechte zensuren. ich soviel geweint meine lehrerin müsste denken das ich total blöd bin.

aber nach hin ein kommt alles wieder ins gedächnis aber zu spät.

Ich ruiniere mein zukunft unglücklich

ich hbae schon mein arzt darauf angesprochen aber der hat nichts unternommen das würde schon weggehen sagte er

diese aufregung kann ich nicht unterdürcken ich bin immer aufgeregt ich habe schon mehrmals schlauch in den magen bekommen eventuleller magengeschwür ist das wirklich normal.

ich bitte bitte bitte um hilfe unglücklich (

mfg
löwe
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Molli24 RE: hilfe bitte??

Am Anfang hatte ich das auch immer.Mir wurde direckt vor der Arbeit so schlecht als müsste ich erbrechen.Ich wusste gar nichts mehr sobald ich die Klausur auf dem Tisch hatte. Ich habe mir immer einen kleinen Spicker geschrieben. Nicht mit den Lösungen sondern mit einem Schlüsselwort das mich an mein Lernen erinnert hat. Danach kommen die Erinnerungen sofort wieder. Ich hoffe bei dir hlift es auch so gut wie bei mir.
Auf diesen Beitrag antworten »
Hallodri RE: hilfe bitte??

ich kenne das auch was du beschreibst,

ich habe sehr gute Erfharungen damit gemacht, am Morgen vor Klausuren eine Rudne zu laufen und dabei nur positive Gedanken an die bevorstehende Aufgabe zu verwenden
Auf diesen Beitrag antworten »
PraxisForg

Rock
Du solltest versuchen gezielt an die Prüfungssituation heranzugehen. Ich arbeite viel mit Medizinstudenten, die zwar schriftlich super sind, aber extreme Angst in mündlichen oder praktischen Prüfungen haben. Konversionstherapie nennt sich das.Schau bitte nicht in wikipeda nach, da hat es eine andere >Bedeutung, aber vom Grundsatz her ist es dasselbe. Heranführen und Provozieren von Prüfungssituationen, Empfinden als Normalität.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen