E Farbstoff (glaube ich)

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
mediziner E Farbstoff (glaube ich)

Ich hab von meinem Freund gehört, sein Professor hat gemeint, er hat so einen Stoff benutzt, das, wenn man es Menschen verabreicht, es die Nerven blockiert und man dann an Herztod stirbt. Wenn man einen Liter in das Waschbecken oder Klo kippen würde, würde die Kläranlage daran zugrunde gehen. Also im Grunde Blockiert es nur die Nerven, und zerstört irgendwie die Kulturen in der Kläranlage. Der Prof hat es nur mal dazu benutzt, seine Parasiten an den Pflanzen zu töten. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was für ein Stoff das war, oder sagen, wo ich das herausfinden kann?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hi,

vielleicht mal direkt den Prof fragen? Aber erstmal: Was hast du damit denn vor? Buschmann

Gruß,
Thomas
Auf diesen Beitrag antworten »
mediziner

Er hat den Prof doch garnet mehr und kann den net fragen. Ich will mich nur informieren, ich hab gehört das gibts garnet zu kaufen. Außer in der Apotheke, da muss man aber voll viel papierkrimskram ausfüllen und die Polizei wird verständigt. Und man muss denen einen richtigen Grund nennen.
Auf diesen Beitrag antworten »
Doc Peregrino

Vielleicht meinst Du E 605? Parathion.

Irreversibler Phosphodiesterasehemmer. Früher als Insektizid.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen